Türkeireise vom 26.11.2021

über Österreich, Ungarn, Serbien und Bulgarien

Tag 122

28.03.2022

Zurück in Deutschand

Nach einem kurzen Morgenspaziergang im Schnee geht die Fahrt in Richtung deutscher Grenze. 


Unterwegs gibt es im Salzburger Land noch schöne Berge zu sehen.

 

 

Vor der deutschen Grenze noch schnell "günstig" volltanken :(

Morgens noch im Schnee, mittags schon am sonnigen Chiemseeufer spazieren gehen :)

 

Danach einen Abstecher nach München, wo ich nach dem Rollo meiner Mieterin sehen will.  Es fehlen zwei Klemmverschlüsse, mir rätselhaft wie die wegkommen können :(

Ich montiere den Rollo provisorisch und bestelle gleich im Internet ein paar Ersatzteile.

 

 

50 Kilometer später nehme ich in Bad Tölz meinen Lieblingsplatz neben der Jugendherberge ein :)

Aus dem Fahrzeug direkt auf die Wiese, ein Traum für Kaleo :)

In der Herberge scheinen zur Zeit ukrainische Flüchtlinge zu wohnen.