Türkeireise vom 26.11.2021

über Österreich, Ungarn, Serbien und Bulgarien

Tag 31

Ein Monat ist vergangen....

und zwar wie im Flug.

 

Nach über 4000 gefahrenen Kilometern habe ich jede Menge tolle Landschaften gesehen und sehr nette Menschen kennengelernt.

Langeweile kam nie auf.

 

Im Gegenteil:

manchmal waren die Tage zu kurz mit Gassi gehen, Fahren, Planen, Reisebericht schreiben, Kochen, Ebay :)


Immerhin habe ich es heute geschafft, mein angelesenes Buch endlich auszulesen. Nele Neuhaus, ich komme...

Nach dem Frühstück fuhr ich zum Platz der Stuttgarter.
Ich wollte mir von ihnen noch den Wanderweg zeigen lassen.

Die Beiden waren schon in Aufbruchstimmung. Sie müssen nach Izmir, Elisabeth muss nach Hause fliegen, um einige Sachen zu regeln. Er fährt dann wieder an den Bafasee und klettert dort noch ein paar Wochen.


 

 

Jedenfalls ist der Wanderweg ganz nach deutscher Manier gekennzeichnet.

Der Weg ließ sich toll laufen.

 

Leider kamen wir an einer Bucht an, von der aus ich trotz langer Suche keine Wegfortsetzung finden konnte.


Als kehrten wir bereits nach 45 Minuten wieder um.

 

Die nächste Nacht werden wir noch hier verbringen, bevor die Reise weiter geht.