Türkeireise vom 26.11.2021

über Österreich, Ungarn, Serbien und Bulgarien

Tag 59

23.01.2022

Susanoglu

Am frühen Morgen hört der Regen endlich auf :)

Die Sonne kommt raus und trotz lediglich 9° Außenemperatur ist es angenehm warm.

Nicht nur wir nutzen dieses herrliche Wetter für einen ausgiebigen Spaziergang.

Die Strandpromenade ist gut gefüllt mit sonnenhungrigen Paaren und Familien. Es ist ja auch Sonntag.


Nach dem Spaziergang erwartet uns eine Überraschung.
Ein Bagger ist angerückt und reißt rund um meinen Stellplatz sämtliche Bäume und Büsche raus. Zudem entfernt er alles felsige Gestein.
Walter hat sich mit seinem Wohnmobil rechtzeitig aus dem Staub gemacht.  Seine WhatsApp Mitteilung habe ich nicht gelesen, hätte aber auch nichts genützt, da ich sehr weit vom Wohnmobil entfernt war.

 

Jedenfalls muss ich meinen tollen Stellplatz jetzt auch räumen und über die aufgewühlte Schlammstraße wegfahren :(

Soviel zur Fahrzeugaussenwäsche.

Ich fahre jetzt erstmal in die City.

 

Bedingt durch die kalten letzten Tage hat meine Gasflasche gerade mal 6 Tage gehalten. Ich kann sie im Ort problemlos auswechseln.

Nur einen Steinwurf entfernt vom alten Stellplatz finde ich einen neuen Standort, der sogar asphaltiert ist :)

Den restlichen Tag verbringe ich noch mit Spazierengehen und Lesen.