Türkeireise vom 26.11.2021

über Österreich, Ungarn, Serbien und Bulgarien

Tag 77

10.02.2022

Weiterfahrt Richtung Antalya

Semra und Onur sind keine Frühaufsteher. Er hat noch nachts bis um 02.00 Uhr im Atelier gesessen.

Bis das Frühstück fertig ist, schlägt die Uhr bereits 12 .

Nach einem ausgiebigen Brunch holen wir noch ein paar Spielknochen für Kaleo im Petshop der Nachbarin und so langsam verabschiede ich mich.

 

 

Onur gibt mir noch etwas selbst gebasteltes mit auf den Weg 😀

 

 

Der Weg Richtung Antalya führt an den großen 5* Hotelanlagen vorbei.

Eigentlich wollte ich bis zum Campingplatz nach Manavgat fahren.

Als ich aber in Avsallar bin fällt mir ein, dass mir irgend jemand  den dortigen Platz empfohlen hatte.
 

Also, anschauen kostet ja nichts.

Der Platz begeistert mich sehr. Er liegt mitten zwischen den Hotelriesen in einem kleinen Pinienwald.
Sehr viel Auslauf für Kaleo und keine Straßenhunde.

Außerdem kostet die Übernachtung nur 3.- € incl. Strom.
Keine Frage, hier bleiben wir !