Türkeireise vom 26.11.2021

über Österreich, Ungarn, Serbien und Bulgarien

Tag 91

24.02.2022

Letzter Tag in Türkiye

 

 

Zwischenbilanz:

gefahrene Kilometer      8283

 

Fahrzeit in Stunden       179

Durchschn. Verbrauch   10,4 l

 

Durchschn. Geschw.      46 km/h

Am Morgen wechsele ich meine Gasflaschen aus. 

 


Die türkischen Flaschen kann ich bis zu meinem nächsten Urlaub bei Olcay stehen lassen.

Danach geht die Fahrt nach Edirne. Ich habe Glück und finde einen Parkplatz im Zentrum gleich neben der Moschee.

Ich finde in der City 3 Läden, in denen ich insgesamt ca. 40 Metallabzeichen von Jandarma und Militär für wenig Geld einkaufe.

 

Dann geht es ein letztes Mal zum Berber, Haare schneien lassen.

Anschließend volltanken und Motoröl auffüllen.

Ready for take off !

Am Abend habe ich mich mit Olcay zum Essen verabredet.
Ich habe ihn eingeladen.


Da ich bei den Abzeichenhändlern mehr Geld ausgegeben habe als erwartet, muss ich jetzt auch noch mal zum Geldautomaten, um die Bezahlung fürs Abendessen zu sichern.

Leider muss mir Olcay kurzfristig aus beruflichen Gründen

absagen :(

 

Ok, dann esse ich meine Leber eben alleine :)

Jetzt habe ich Liravorräte fürs nächste Mal.