Türkeireise vom 26.11.2021

über Österreich, Ungarn, Serbien und Bulgarien

Tag 113

19.03.2022

Tag 114

20.03.2022

Tolmin

Nachdem es gestern Abend an meinem Standort extrem windig und dadurch auch laut geworden war, habe ich vor Einbruch der Dunkelheit ins Tal ans Socaufer verlegt und dort geschützt zwischen Bäumen gestanden.

Heute Morgen ging es dann zurück auf den gestrigen Stellplatz.

 

Dieser ist zugleich auch Ausgangspunkt für Wanderungen zur Klamm.

Bei herrlichem Sonnenschein haben wir uns am Vormittag auf den Weg nach dort gemacht. Insgesamt hat die Tour fast 3 Stunden gedauert.

 

 

 

Den Rest des Tages haben wir uns erholt und gegammelt :)

Ich bleibe noch einen Tag in Tolmin. Heute ist schönes Wetter und wir unternehmen eine Wanderung entlang der Soca.

In der Nähe gibt es eine riesige Wiese. Kaleo kommt an die lange Schleppleine und wir trainieren fleißig mit viel Leckerlis und Thunfischpaste das Rückrufkommando.

Es klappt dank des Anreizes recht gut :)

Sogar bei FUSS kann der kleine Mann jetzt plötzlich ganz brav neben mir gehen :):)