Türkeireise vom 26.11.2021

über Österreich, Ungarn, Serbien und Bulgarien

Tag 129

04.04.2022

Ein Abenteuer geht zu Ende

Die letzten 90 Kilometer Fahrt meiner Urlaubsreise stehen heute auf dem Programm.

Ich kann es gar nicht fassen, dass dieses große Abenteuer bald zu Ende ist.

Aber: nach der Reise ist vor der Reise  :):)

 

Heute steht erstmal ein Besuch im Bürgerbüro Walldürn an. Ich brauche einen neuen Personalausweis. Der Alte läuft im Mai aus.

Vorsorglich hatte ich letzte Woche schonmal telefonisch einen Termin beim Amt vereinbart und in Tölz neue Passbilder fertigen lassen.

 

 

 

Danach noch schnell zum Hausarzt nach Schneeberg und ein neues Rezept für meine Medikamente holen. Die neigen sich nämlich auch stark dem Ende zu :)

 

 

 

..........

wieder angekommen .......

Statistik meiner Reise

Anzahl Reisetage 129  
     
gefahrene Kilometer 12500  
     
Anzahl besuchter Länder 11  
     
Fahrzeit in Stunden 259  
     
Durchschn. Verbrauch 10,3  
     
Durchschn. Geschwindigkeit in km/h 48  
     
Anzahl aller Übernachtungsplätze 71  
     
davon Übernachtungen auf Campingplatzen 10  
     
Campinggebühren 68,5
     
Gasverbrauch 11 l Flaschen 13  
     
Gaskosten incl.Mietflaschen 325
     
Mautgebühren für Straßen, Tunnel, Fähren und Brücken 200
     
Benzingeld 1530
     
     
Camping, Gas, Maut und Sprit insgesamt 2123,5
     
     
eingesparte Krankenversicherungsbeiträge 700
und jetzt erstmal knuddeln ......   :):)
und jetzt erstmal knuddeln ...... :):)