Türkeireise vom 26.11.2021

über Österreich, Ungarn, Serbien und Bulgarien

Tag 26

von Bodrum nach Kiran


Niemals aufgeben :)

Nach meinem Aufbruch von Bodrum zum nächsten Tagesziel traf ich in einem kleinen Ort zufällig nochmal auf eine Streife der Ordnungspolizei.
Ich schilderte ihnen mein Anliegen und sie meinten, dass um die Ecke ein kleiner Posten sei. Ich solle mal dorthin fahren.
Im Ordnungsamt meinte man dann, dass keine Patches verfügbar seien. Einer der Anwesenden sagte, dass er zu Hause noch eins habe, dass er mir nach der Mittagspause mitbringen könnte. Ich solle nach 2 Stunden nochmal wiederkommen.

Ca. 150 Minuetn später ( also 2 türkische Stunden ) hatte ich das Objekt meiner Begierde in Händen, bedankte mich und setzte meine Fahrt fort.

In der Zwischenzeit unternahm ich mit Kaleo einen Spaziergang durch die Felder. Wir übten heute mal wieder das Gehen an der kurzen Leine und es klappte ganz gut.

Danach ging es auf eine abenteuerliche Fahrt. Die Strecke führte durch Berge mit vorwiegend kahlen Gesteinshöhen.
Die Straßen waren schmal, kurvig und von schlechtem Belag.
Wir wurden ordentlich durchgeschüttelt. Kaleo genoss es offensichtlich, denn er schlief die ganze Strecke über entspannt an meiner Seite.
Die nächsten 100 Kilometer legte ich mit einer durchschnittlichen Geschwindigkeit von 37 km/h zurück :(

Die Strapaze lohnte sich allerdings, denn am Ziel wurden wir mit einer wunderschönen Landschaft belohnt.

Der Campingplatz war geöffnet, und ich konnte endlich meinen Wassertank wieder füllen :)

Ach ja, die Benzinpreise wurden mal wieder erhöht :(