Türkeireise vom 26.11.2021

über Österreich, Ungarn, Serbien und Bulgarien

Tag 27

über Mugla nach Marmaris

Heute Morgen ging die Fahrt weiter in die Provinzhauptstadt Mugla.
Der Weg war zunächst genauso beschwerlich wie gestern.
Dann musste einen sehr hohen Bergpass überfahren, um nach Mugla zu kommen.

Der Besuch im Rathaus war leider nicht erfolgreich, ich hätte einen Tag bleiben müssen. Das war es mir dann doch nicht wert. Aber ich habe noch einen Plan B, schaun wir mal.

In der Nähe von Marmaris hatte ich mir einen Campingplatz ausgesucht, der auch geöffnet hat.

Der Platz liegt sehr ruhig in einer einsamen Bucht. Wir konnten einen schönen Strandspaziergang machen, bevor es dann kalt wurde und wir uns ins Wohnmobil zurückzogen.

Heute Morgen haben auf dem Campingplatz übrigens zwei Männer im Meer gebadet.


Der Kurs der Lira hat sich etwas erholt.