Türkeireise vom 26.11.2021

über Österreich, Ungarn, Serbien und Bulgarien

Tag 42

Immer noch Demre

Ich hätte es mir eigentlich denken können.
09.00 Uhr hieß bei Burcu hanim türkische 9 Uhr.

So gegen halb 10 kam sie dann endlich in ihr Büro des Gesundheitsamtes.

 

Sie nahm all meine persönlichen Daten auf und kopierte Pass und Impfausweis.

Dann die enttäuschende Mitteilung:

 

das Computersystem funktioniert nicht richtig, sie kann den Vorgang nicht abschließen.


Wann das der Fall sein wird, weiß sie auch nicht. Kann zwei Tage dauern oder auch zehn :(

Jedenfalls wird sie mich anrufen, wenn es soweit ist und ich kann dann in jedes Krankenhaus meiner Wahl gehen. Unter Abruf meiner Ausweisnummer wird man dort feststellen, dass ich eine Biontech-Impfung erhalten darf.

Es werden wahrscheinlich türkische 10 Tage :(

 

Ich bin gespannt.

Der Rest des Tages in Bildern

Was gibt es sonst noch zu erzählen ?

Wohnmobil mit einer französischen Familie getroffen. Sie sind auch schon seit 8 Monaten unterwegs und beschulen ihre Kinder selbst. Jeden Tag 1 Unterrichtsstunde.

Ich hab`s mal hochgerechnet. Mit 40 haben die dann ihren Lehrstoff für die  mittlere Reife durch :):)

Dann haben ein paar türkische Landwirte heute nachmittag neben mir gefeiert und gegrillt. Sie haben mich zum RAKI eingeladen, was ich aber dankend abgelehnt habe.
Einen Tüte Walnüsse und zwei Orangen musste ich aber unbedingt annehmen :)

Heute Abend kamen noch zwei deutsche Wohnmobile an.
Bei Beiden von ElefantAstisch. Reisen kommen aus der Nähe von Bayreuth und sind schon seit 2018 auf Reisen.
ER hat zuhause alles verkauft, SIE wurde für 5 Jahre vom Arbeitgeber freigestellt.

Mit dem anderen Paar hatte ich noch keinen Kontakt.

 

Hatte ich schon erwähnt, dass Kaleo furchtbar verliebt ist ? :):)

Ach und......ich bin jetzt schon 6 Wochen unterwegs !!!