Türkeireise vom 26.11.2021

über Österreich, Ungarn, Serbien und Bulgarien

Tag 49

Gazipasa

Wir haben uns für 10.00 Uhr bei ihr zum Frühstück verabredet.

Die Hunde bekommen jetzt ihre Knochen, die Semra gestern Abend noch abgekocht hatte. Kaleo ist glücklich :)

Nachdem wir die Wäsche abgeholt haben, besuchen wir noch Semras Nachbarin, die einen Petshop besitzt.

Eine 5m Leine kann sie mir nicht anbieten, dafür kaufe ich noch ein paar Leckereien für Kaleo.

Nach einem gemeinsamen Spaziergang mit Kaleo verabschiede ich mich wieder von Semra und verspreche, auf dem Rückweg wieder vorbei zu kommen.

Vielleicht lerne ich dann ja auch ihren Freund kennen. Mit Ocan lebt sie seit 5 Jahren mehr oder weniger zusammen.

Es klappt wohl nicht immer so gut mit den Beiden, deswegen haben sie auch immer noch getrennte Wohnungen.
Zur Zeit hat sie ihn mal wieder 1 Woche auf Abstand gestellt :)
Am meisten  stört es sie an ihm, dass er in Küche und Wohnung immer alles stehen und liegen lässt und sie ihm immer hinterher räumen muss. Typischer türkischer Macho eben :)

In Gazipasa habe ich mir wieder über park4night einen Parkplatz am Strand ausgesucht.

Die Stelle ist wirklich sehr schön und bei meiner Ankunft kommt sogar noch die Sonne raus.

In den nächsten Tagen soll es keinen Regen geben. ich bin gespannt.