Türkeireise vom 26.11.2021

über Österreich, Ungarn, Serbien und Bulgarien

Tag 88

21.02.2022

Auf dem Weg nach Norden

Morgens fuhr ich zunächst zu Sams Karavan und ließ mir die Trittstufe reparieren.

Danach ging es ab durchs Innenland nach Norden.


Ich hatte mich gewundert, warum der Sozius ständig die Hände hoch hielt.

Bei genauerer Betrachtung sieht man, dass er eine große Glasscheibe befördert 🙈


Kurz nach Antalya ging es steil bergauf bis auf eine Höhe von 1300 Metern.

Die Straßen waren gut ausgebaut und nicht überfüllt.

 

Das Hochplateau verlief über die gesamte Strecke.

Die Landschaft war stellenweise ganz reizvoll.

 

 

In Afyonkarahisar legte ich einen kurzen und erfolgreichen Stop beim Rathaus ein 😀

Perfekte Naturbowlderwand direkt vor der Haustüre
Perfekte Naturbowlderwand direkt vor der Haustüre

Dann wollte ich in einem kleinen Ort übernachten, der von Weitem einen hübschen Eindruck machte.

Allerdings war der Ortskern dermaßen übel, dass man vor lauter Schlamm nicht mal die Hauptstraße überqueren konnte und ich fuhr schnell weiter !

Wir übernachten jetzt in Altintas, auch einem kleinen aber sauberen Ort auf dem Gelände einer Tankstelle.