Türkeireise vom 26.11.2021

über Österreich, Ungarn, Serbien und Bulgarien

Tag 115

21.03.2022

Weiterfahrt nach Bovec


Am Morgen statte ich den Kollegen der Polizeistation Tolmin einen Besuch ab.

Sie sind sehr nett und kommen meinem Wunsch gerne nach :)

Danach nochmal auf unsere Trainingswiese und anschließend zum HOFER ( Aldi ), um ein paar Vorräte aufzufüllen.

Dann geht die Fahrt weiter in Richtung Bovec.

Ein paar Kilometer vor dem Ort machen wir einen langen Spaziergang an der Soca und zu einem Wasserfall.

 

Wieder ein paar Kilometer weiter ist unsere Zielstation für heute. 
Ein Privatgrundstück, dass der Besitzer kostenfrei auf P4N zur Verfügung gestellt hat. Total abgelegen, aber Natur pur.

Bevor die Dunkelheit hereinbricht erkunden wir noch ein wenig die Gegend. Mein Hund hat immer noch viel Energie 😂😫

Als wir zurückkommen, ist der Besitzer des Grundstücks da. Dawid, ein netter Kerl, mit dem ich mich gut auf englisch unterhalten kann.


Er freut sich einfach darüber, wenn er sein kleines Paradies mit anderen Menschen teilen kann 😀