Türkeireise vom 26.11.2021

über Österreich, Ungarn, Serbien und Bulgarien

Tag 20

 

 

 

Heute sind wir in Kusadasi geblieben.

Nach dem Morgenspaziergang am Strand fuhr ich auf einen Campingplatz in der Innenstadt, wieder mal ver- und entsorgen.

Schöner und sauberer Platz direkt im Zentrum. Ich glaube, es ist die einzige größere Grünfläche in der Innenstadt :)

Beim Ordnungsamt hatte ich heute kein Glück. Sie waren zwar alle lieb und nett und suchten mehrere Büros ab, konnten aber kein altes Abzeichen finden.

Auf den neuen Uniformen tragen sie nur noch das "generelle" Abzeichen :(

Außerdem habe ich Pech mit meinem Internet. Seit gestern Abend bekomme ich keine Verbindung mehr über mein Modem.
Im Turkcell-Laden "konnten" sie mir nicht weiterhelfen, weil ich nicht der Vertragsinhaber bin. Meryem muss in Adana zu Turkcell gehen und das Problem dort melden.
Bin mal gespannt, ob sie das hinbekommt.

Auf dem Campingplatz stand noch ein deutsches Wohnmobil :)

Alleinreisender Mann, etwa in meinem Alter. Wir kamen ins Gespräch, haben uns auch gleich gut verstanden und lange miteinander geplaudert. Vorhin meinte er zu mir, wir sollten doch morgen früh im nahegelegenen Cafe zusammen frühstücken :)

Er hat übrigens gerade 3 Wohnungen hier gekauft ( alle noch im Rohbau ).
160 qm für 170.000 €.  Teure Gegend hier.


Das sieht man aber auch an der gepflegten Innenstadt, gehobenes Publikum.
Abends sind alle Kneipen voll und es ertönt überall Livemusik, sehr schön :)

 

 

Bei mir gibt`s heute einen gemischten Hackfleischtopf aus dem Omnia, lecker :)