Türkeireise vom 26.11.2021

über Österreich, Ungarn, Serbien und Bulgarien

Tag 21

Wandern im Nationalpark

Heute Morgen habe ich mich um 11.00 Uhr mit Volker, meiner neuen Urlaubsbekanntschaft, zum Frühstücken getroffen.

Wir gingen in sein nahegelegenes Stammlokal und ließen es uns gut gehen :)
Nach knapp 2 Stunden hieß es Telefonnummern tauschen Abschied nehmen.

Volker blieb noch und übernahm dann auch die Rechnung :)

Weiter ging es zum nahegelegenen Nationalpark.

Wirklich sehr schön hier, wir wanderten durch einen Canyon.

Gegenüber liegt sehr nah schon die griechische Insel Samos.

 

Nachdem mein Modem ja bereits ausgefallen ist, hat sich jetzt auch noch das Internet auf meinem Handy verabschiedet.

Gut, dass ich Straßenschilder lesen kann. Also, weiter nach Söke.

Dort erstmal zum Turkcell-Händler, der mir helfen kann. Der Fehler lag nicht bei Turkcell, sondern am Handy, dass warum auch immer nur noch zum Telefonieren geeignet ist :(

Auch mein Modem bringt er ( wenn auch nur kurzfristig ) wieder zum Laufen.


Meryem war heute morgen tatsächlich in Adana im Turkcell-Shop.
Dort hatte man ihr versichert, dass sich jeder andere Laden in der Türkei auch ohne IHRE Anwesenheit um die Sache kümmern kann, weil

1. keine Vertragsbindung

2. Modem unser Eigentum

Es geht doch nichts über kompetentes Fachpersonal.

Jetzt stehe ich hier auf dem Parkplatz eines riesigen Einkaufszentrums und kann nur hoffen, dass die Nacht einigermaßen ruhig wird.

Keine Angst, hier wird man nachts nicht so behandelt wie in Wien :):)