Türkeireise vom 26.11.2021

über Österreich, Ungarn, Serbien und Bulgarien

Tag 45

Sams Karavan Antalya

Bis zum Morgen hat sich das Wetter ( kurzzeitig ) verbessert.

Die Straßen sind nicht mehr überspült und wir können einen Spaziergang am Strand machen.


Good morning, how are you ? Höre ich eine weibliche Stimme hinter mir sagen.
Ich drehe mich um und glaube es kaum.

Es ist die Engländerin, die ich am 22.12. auf dem Campingplatz 400 km entfernt von hier kennengelernt hatte :):)


Wir freuen uns über das Wiedersehen :)

Weiter geht die Fahrt zu Sams Karavan. Er war mir in der FB-Gruppe empfohlen worden.

Sam hat geöffnet. Aber am Sonntag macht er nix. Ich soll morgen früh wiederkommen, dann werden wir sehen.

Auf die Frage nach einer möglichen Übernachtungsstelle in der Nähe schickt er mich zu einem kleinen See, ca. 7 km entfernt.

Auf dem Weg dorthin treffe ich am Straßenrand auf viele Einheimische, die ihre frisch geernteten Orangen und Zitronen feilbieten.
An einem Stand entdecke ich grüne Oliven und mache Halt.

Die nette Frau will für die 3 Pfund Oliven ganze 20 TL haben ( 1,40 € ).

Dafür muss ich aber noch eine Handvoll Orangen umsonst mitnehmen :):)

Der Eingang zum See ist verschlossen :(

Aber ich finde in der Nähe eine Parkmöglichkeit und einen einsamen Wanderweg, sehr schön.

Und dann entdecke ich auch noch eine schöne Stelle zum Übernachten.

Den Rest des Tages verbringen wir im Wohnmobil.

Draussen schüttet es immer wieder, gefolgt von Blitz und Donner.

 

Ich beschäftige mich mit ESSEN zubereiten. Es gibt einen Tomatensalat mit Schlotten,Schafskäse und Oliven.


Dazu Bratkartoffel mit frischen Pilzen und Rindswürstchen, sehr lecker !