Türkeireise vom 26.11.2021

über Österreich, Ungarn, Serbien und Bulgarien

Tag 46

Sams Karavan Antalya

 

Ich fahre morgens in die Werkstatt und Sam stellt fest, dass die Welle vom Tritt gebrochen ist. War ja zu erwarten, hatten wir letztes Jahr schon einmal.

 

 

 

Er will das Teil einem Bekannten geben, der aus Eisen ein Ersatzteil herstellen soll. Das dauert allerdings einen Tag. Er will sich morgen wieder bei mir melden.

Somit steht fest, dass ich erstmal in Antalya bleiben werde.

Ich fahre in die Innenstadt, weil es dort Läden für Polizeizubehör gibt.

Nach langem Suchen finde ich einen Parkplatz und in der Nähe auch einen entsprechenden Laden.

Die Ausbeute ist gering, dafür aber die Preise nicht höher als im Internet :)

Weitere Geschäfte befinden sich in der Altstadt. Dort gibt es aber keine Parkplätze und so fahre ich zurück zum See.

Die Regenpausen nutzen wir für Spaziergänge.

Ansonsten ist Gammeltag angesagt :)